Die Wiederkunft Christi – Der Innere Messia

1557660_10203806176660058_4065702794799060189_n

Der Weg, die Wahrheit und das Leben –

Jeschua (Jesus) und Thomas sprachen miteinander: Thomas zu Jesus: “Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, wie können wir den Weg wissen?” Jesus sagte zu ihm: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, habt ihr auch meinen Vater gekannt; von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. “…

1000536_10151407606171666_744909995_n

Jeder Mensch hat das Christus Selbst und durch unser eigenes Höheres Selbst und ICH BIN-Gegenwart – unser Kristallines Diamant Selbst das reine Liebe ist- , kommen wir zu unserem Schöpfer – dem Vater / Mutter-Gott … .nicht durch eine Person. Viele von Jeschuas Worte (Jesu) wurden von der frühen christlichen Kirche fehlinterpretiert, was er damals wirklich damit meinte – sogar einige der Apostel konnten es meiner Meinung nach nicht 100%ig deuten, so wie ich es in Erinnerung habe an meine Vergangenheit neben Yeshua. Ich fühle es so, dass jeder der Apostel etwas empfangen und verstanden hatte von dem Wissen, was Jeschua sie lehrte und alle Teile werden jetzt zusammen kommen, wie alle Jünger von Yeshua wieder zueinander finden und ihr Wissen von dem, was Jeschua sie lehrte, um jetzt die Menschheit bei ihrem Aufstieg in die 5. Dimension der bedingungslosen Liebe zu unterstützen.

1li-jes
Die Wiederkehr Jesu oder Des Messias ist in uns. Es ist die bedingungslose Liebe unseres gereinigten Herzen – das unschuldige Kind – Das Kristall-Kind-. Durch unser Herz betreten wir das Portal in das Königreich und zum Paradies. Jesus sagte: … und Ihr werdet in der Lage sein, das zu tun, was ich getan habe, und noch viel größeres – zB. Teleporting, Levitieren, Alchemie, etc … Dies geschieht jetzt, da wir in die 5. Dimension Frequenzen eingetreten sind, bei denen unsere Fähigkeiten jenseits des physischen 3D-Bereichs erweitert werden. Wir können auch Wunder durch unseren Glauben tun und der Anrufung unserer Helfer in den höheren Dimensionen und durch die Nutzung der Naturgesetze, die Aspekte der JHWH sind – die 72 Namen Gottes.

Ja, wir sollen uns mit der Seele Jesu (Lord Sananda) verbinden, der der Wegweiser in das Königreich des Allerheiligsten JHWH ist. Wir werden den Ruhm unseres Schöpfers JHWH preisen und demütig uns vor ihm verneigen und dem göttlichen Gesetz der Ethik und Liebe für die Schöpfung dienen. Dies wird von uns nun erbeten, wenn wir auf die nächste Stufe des göttlichen Plans JHWHs aufsteigen wollen.

Die Erde soll ein Stern der Liebe sein.
Kadoish Kadoish Kadoish Adonai Tsabayoth.
Ehyeh Asher Ehyeh.
Ich bin, der ich bin.
Amen.
geschrieben von
Kyria Hava Kyrie – Priesterin des Melchisedek
und
Rev. Kyria Alu’ela Lumina (Kyria Mystica -Der Vocal Alchemist)
urheberrechtlich geschützt

( Übersetzung von Annelore Bojahr)
Seite für Meisterleheren zum Aufstieg;

http://www.facebook.com/melchizedekia144.000

Blog: http://www.melchizedekia144000.wordpress.com

Gruppen:

http://www.facebook.com/groups/zauberhafte5.dimension ( deutsch)

http://www.facebook.com/groups/ascendedhuman5d ( internl)

http://www.facebook.com/groups/OccupyEarthLove

http://www.facebook.com/groups/144.000Chant4Ascension

Andere Seiten:

Klang:

http://www.facebook.com/kyriamystica144

http://www.myspace.com/kyriamystica

http://www.twitter.com/kyriamystica144
(Toenen und Chanten fuer die Befreiung & Aufstieg)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s