AUFSTIEG: SEELENVEREINIGUNG & AUSHEILUNG DER URÄNGSTE – Solara Teil 1 & 2

DER AUFSTIEG:
SEELENVEREINIGUNG & AUSHEILUNG DER URÄNGSTE – Teil 1 und 2

(TEIL 2 – FÜR MICH IST SEHR WICHTIG ZU LESEN ) 

Botschaften von ‘Solaris’ der Großen Zentral Sonne 

Teil 1

Ihr wisst alle eure große Heimat, euer Ursprung ist Licht und Liebe. Ihr wisst dies bereits und ihr wisst auch, dass ihr aus Licht und Liebe seid und dass dies die höchste Wahrheit ist hier in dieser wunderbaren Welt der freien Wahl. Und in dieser freien Welt lernt ihr auf unterschiedlichen Ebenen, in unterschiedlichen Bewusstseinsstufen und das, was euch ausmacht, ist eure jetzige Existenz, zumindest glaubt ihr dies oft und seid davon überzeugt. In der großen Wahrheit seid ihr viel mehr als diese eine Existenz, ihr seid weitaus mehr und ihr habt oft die Botschaften des Lichtes gehört, dass ihr große Lichtwesen seid.

Doch um euch dies selbst zu verdeutlichen, werde ich nun über die Seelenanteile sprechen, die euch zu aller Zeit begleiten.

Ihr entspringt aus purem Licht und aus purer Liebe, aus purer Liebe, die eins ist, mit allem was ist, eins ist mit dem Vater. Und daraus seid ihr entstanden und somit seid ihr eins, eins im Raum der Mutter, eins im Bewusstsein unser aller Vater und somit sind wir alle eins.

Oft fragt ihr euch, wie ihr eins sein könnt. Oft fragt ihr euch, wie ihr hier auf Erde eins sein könnt.
Obgleich ist es oft so scheint, dass ihr nicht eins seid, so seid ihr es dennoch.
Aus diesem Großen, aus dem ihr geboren seid, ist nur Raum für Licht und Liebe. Es gibt so viele Dimensionen und alle sind erfüllt von Licht und Liebe. Seht nach euren Maßstäben gesehen, existieren hohe und niedrige Ebenen, doch wir sehen dies nicht so.

Alles dient dem Lernen, alle Ebenen dienen dem Lernen und in der Ebene, in der ihr nun im Jetzt seid, lernt ihr innerhalb der freien Wahl, euch selbst wieder zu entdecken, das wieder zu entdecken, was ihr wahrlich seid. Ihr seid nicht nur der Ausdruck hier auf Erden und ihr habt nicht nur einen Namen, ihr habt so viele Namen. All dies, was ihr hier erlebt habt auf Erden, all die Leben, die ihr erlebt habt, auf Erden. Ihr glaubt, sie sind gegangen, doch niemals sind sie gegangen. Denn Energien gehen niemals, sie bleiben und sie sammeln sich und sie möchten zurück in das Eine, in das eine Große zurück.
Aus diesem Grund habt ihr sehr viele Erdinkarnationen gelebt, sehr viele Leben gelebt und eine jede Erdinkarnation dient dem Lernen. Aus diesem Grund erscheint es euch oft so, dass sich hier auf dieser Erde sehr vieles wiederholt.

Nun es wiederholt sich deshalb, so dass ihr die Möglichkeit habt zu lernen. Zu lernen, um euch zurück zu entwickeln, euch weiter zu entwickeln, Nun ihr könnt es sehen, wie ihr wollt, weiter entwickeln oder auch zurück entwickeln in das große eine Licht, in die große eine Erkenntnis. Einige eurer Seelenanteile, nun sie haben Inkarnationen erlebt, freudige Inkarnationen, einige haben auch große Lernaufgaben erlebt.

Doch es gilt nun alle zu heilen, alles in das große Eine zu bringen. Es gibt Seelenanteile, die ihr hier auf Erden wahrlich gelebt habt, die auf einer anderen Ebene auf euch warten. Ja, sie warten, eins mit euch zu sein. Ihr habt so viele Namen und ihr habt so viele Leben gelebt, sehr viele von euch.
Es gilt nun all dies auszuheilen. Um all dies ausheilen zu können, nun ist es für euch ratsam, in die Stille zu gehen, für euch in die Ruhe zu gehen, in euer Herz zu spüren und für euch selbst zu erkennen.
Ihr habt so viele Möglichkeiten, so viele, doch tief in eurem Inneren kennt ihr eure Seelenanteile und all jenes, das es noch gilt auszuheilen.Nun es sind vergangene Leben, die gewesen sind, und es gilt nun auch nicht sich damit ausschließlich zu beschäftigen, es gilt viel mehr, eine Einheit zu sehen, eine Familie zu sehen, denn all diese Anteile von euch sind ein Ausdruck eurer Selbst.

Oft fragt ihr euch, was ist mein höheres Selbst, was ist mein höheres Ich, oft fragt ihr euch, welche Aufgaben habe ich hier auf Erden. Nun die Aufgaben lauten, Licht und Liebe weiterzugeben, Licht und Liebe für euch selbst zu erkennen, um alle Anteile in das Licht zurückzuführen.

Und all dies, was noch nicht ausgeheilt wurde in vergangenen Inkarnationen, stellt ihr selbst nun dar.
Dies können eure Ängste sein, eure Urängste, die es noch gilt, aus zu vibrieren. Dies können noch alte Erlebnisse sein und ihr kennt die Kraft der Transformation. Sie wurde euch oft, sehr oft übermittelt. Es ist die Kraft, nun alles umzuwandeln, eure Ängste in Mut umzuwandeln und eure Seelenanteile zurückzuführen. Seht das höhere Ich, nun das höhere Selbst ist jener Anteil, der ein weiteres höheres Selbst hat, alles ist in sich, alles ist unendlich und in sich. Und all dies ist ein Ausdruck von dir selbst.

Alle Leben, die du gelebt hast, alle Menschenkinder, alle Seelen, die du gelebt hast, sie sind alle noch bei dir. Sie sind auf einer anderen Ebene, doch sie sind noch bei dir. Und zu jeder Zeit, sofern du es wünschst, ist es für euch möglich untereinander kommunizieren. Ja du kannst mit deinen vergangenen Leben kommunizieren, doch sehe es nicht in einer Form von Furcht. Sehe es wie eine große Familie, denn wahrlich dies ist, worüber wir oft sprechen, dass ihr alle Brüder und Schwestern seid. Ihr alle entspringt aus der großen, einen Quelle, die nun erkennen möchte. Nun, vermeintlich weit weg vom Licht, vermeintlich weit weg von jeglicher Form der Anbindung sehen wir nun die Menschenkinder, wie sie nun ihre Anbindung finden, ihre Familie zurückfinden, das was ihr sucht, ist wahrlich eure Familie.

988485_10202167343804739_4694080960183016208_n
 

* Solaris – Teil 2 

Seelenanteile und Namen 
Einige eurer Familienmitglieder, nennt ihr sie so, sind in hohen Ebenen und sie kommunizieren durch euch nun in Form von Symbolen, aus diesem Grund erhaltet ihr auch Symbole. Symbole, auch geometrische Formen, es sind sehr, sehr hohe Ebenen des Lichtes. Auch dies ist ein Teil von dir, es ist das höhere Selbst, deines höheren Selbst. Und aus diesem Grund wundert euch nicht, wenn ihr nun auch Botschaften erhaltet, in Form von Symbolen, von hohen Lichtsymbolen. Denn dies ist ein Teil von dir selbst, es wurde dir gesagt aus dir selbst heraus.

Metatron cube meditate

Ja, auch seid ihr verbunden mit allen höheren Hierarchien, auch mit allen Erzengel und großen kosmischen Meistern. Oft, sehr oft kniet ihr nieder, auch in vergangenen Leben habt ihr nieder gekniet, sehr oft die große Demut gelebt, doch dies ist oft nicht die Demut, die wir euch gelehrt haben. Es ist wichtig, all dies nun für euch zu verinnerlichen und zu erfahren, denn ihr würdest euch selbst anbeten. Und es wird wichtig sein, all dies für euch selbst zu erkennen, welchen Platz ihr hier auf Erden einnehmt. Es wird wichtig für euch selbst sein zu erkennen, dass ihr ein Teil dieser großen, einen Liebe seid. Ja, ein Teil dieser großen einen Liebe seid, in die ihr zurück möchtet. Und zu aller Zeit spürt in euer Herz, denn dies ist, was wir oft sagen, klopft an und euch wird aufgetan, ja durch eure Seelenfamilie aufgetan. Es geht nun darum, alles zurückzuführen in das Licht, alle Anteile zurückzuführen. Ihr werdet Namen erhalten, Namen spüren, fühlen doch es wird wichtig sein, alles nun zurückzuführen.

Und sofern ihr es wünscht, seid ihr auch in der Lage, euch zu unterhalten, euch Botschaften geben zu lassen, Botschaften eurer Seelenanteile, das was es noch zu lernen gilt hier auf Erden. Alles wird wichtig sein. Doch die höchste Form der Kommunikation sind die Lichtgedanken, die gesandt werden aus einem hohen, hohen Bewusstsein eures Selbst, eures höheren Selbst. Und dies sind oft Symbole und sofern ihr es wünscht, nehmt diese Symbole dann für euch auf. Ihr könnt sie aufmalen, ihr könnt sie aufzeichnen, denn dies ist die höchste Ebene, in der wir kommunizieren. Auch kommunizieren wir sehr oft über eure Gefühle, doch selten über eure Gedanken. Es ist von größter Wichtigkeit, alles, was nun ist, zurück zu führen, denn darin besteht deine große Kraft hier auf Erden. Und siehe, alle Energien, die dir selbst entzogen werden, sie werden entzogen durch Angst und dies braucht nicht mehr zu sein. Ihr braucht es nicht mehr zu spüren und ihr habt es schon sehr oft gespürt. Nun alle Inkarnationen, die Angst verspürt haben, können nun zurück geführt werden. Denn dies sind eure Urängste, sie sind in euren Genen, sie sind noch in euch, eine jede eurer Inkarnationen ist manifestiert in euren Genen und dies ist das, worüber wir sehr oft gesprochen haben.
Nun die Generation zu heilen, bedeutet auch die eigenen Seelenanteile zu heilen, aus vergangenen Inkarnationen um jene alten Ängste heraus zu vibrieren.

Der Ausdruck all jenes, was es nun noch gilt ( auf zu lösen) heraus zu vibrieren, bist du selbst und so spüre in dich hinein, vor was du dich selbst fürchtest. Spüre in dich selbst hinein, was in deiner Vergangenheit ist, und alles was dir nicht behagt, transformiere es in das höhere Licht.

Bringe deine Seelenanteile zusammen, du wirst so viele, viele, viele Namen hören, auch von deinem höheres Selbst wirst du Namen hören und auch darüber wird ein weiterer Name sein. Aus diesem Grund sagen wir euch oft, dass wir eure Namen nicht aussprechen können, in eurer Sprache. Sie klingen in den höchsten Tönen, viele eurer Namen, alle eure Namen klingen in den höchsten Tönen und sie manifestieren sich in der Sphärenharmonie, in der Sphärenmusik, in der ihr alle angeschlossen seid.

Nun die Aufgabe hier auf Erden für euch selbst, lautet nun: Bringt alle Anteile in das Licht und wandelt Ängste in Mut um. Auch die Urängste. Aus diesem Grund geben wir euch diese Botschaft, denn dies wird eure, dies wird eure Gene erhöhen. Dies ist, weshalb ihr nicht die vollen, nun ihr würdet sagen „DNS Stränge“ habt, aus diesem Grund.
Ihr habt sie nicht verloren, ihr seid nun dabei, sie vollständig wieder zu aktivieren, dazu benötigt es lineare Zeit. Und viele von euch, oh ihr alle, habt so viel Leben hier auf der Erde verbracht. Auch in anderen Dimensionen, auch nun in anderen Welten, auf anderen Planeten, in ganz anderen Galaxien, all dies macht dich nun als Mensch auf Erden aus, mit all deinen Erfahrungen, all dies, was du nun im Jetzt bist.

Nun was gibt es zu tun? Die Arme auszubreiten und all dies willkommen zu heißen.
So wie du dich freust, eine lange Freundschaft, eine sehr lange Freundschaft aufrecht zu erhalten, so wie du dich freust, eine sehr alte Freundin, einen sehr alten Freund wieder zu finden.
So breite die Arme aus und heiße nun alles willkommen, was dir nun aus deiner geistigen Lichtwelt, aus deiner Seelenfamilie gesandt wird.
Nun, ihr steht vor großen, ihr steht vor großen Aufgaben, vor sehr großen Aufgaben und ihr werdet es alle spüren und sehen. Sehr vieles wird hier auf Erden umgewandelt werden, doch das, was zu aller Zeit bei euch sein wird, sind alle Form der Inkarnationen als Seelenfamilie, die euch zu aller Zeit begleiten, auch beraten. Auch jene, die ihr die kosmischen Meister nennt, ihr seid auch ein Teil von ihnen. Auch die, die ihr die großen, aufgestiegenen Meister nennt, ihr seid ein Teil von ihnen. Ihr seid ein Ausdruck von ihnen hier auf Erden und ihr seid Anteile, Anteile, die nun noch lernen, das alles nun noch lernen werden.

Ja, das unser Vater alles lernt, durch euch. Dies ist, was wichtig ist für euch zu verinnerlichen.

Es geht darum, sie zu lieben und ja, wir wissen dies, ihr liebt sie alle. Doch es gilt auch in dem Maße, wie ihr sie liebt, euch selbst zu lieben, denn ihr seid wahrlich ein Ausdruck von ihnen, ihr seid auch ein Ausdruck von mir selbst.

Ich bin Solaris, eins in der Großen Zentralsonne und gesandt, um euer Sonnenselbst euer inneres Kind zu aktivieren, um die Freude in euch zurückzubringen. Dies ist, was der große Aufstieg bedeutet, der Aufstieg ist nicht nur ein Aufstieg eines einzelnen Planeten, der Aufstieg findet in euch selbst statt, um euch statt und mit der Erde statt- Und während diese Erde aufsteigt, sind noch viele Erden, die aufsteigen. Sehr viele, denn auch die Erde, auch die Erde ist in sich und wieder in sich Welten in Welten. Ihr seht, ihr seid Reisende, Reisende auf allen Ebenen. Doch die Wahrheit ist, in allen Ebenen herrscht Licht und Liebe. Das, was du nun im Jetzt bist, ist elementares Menschsein, hier auf Erden, den Ausdruck von allem, was du bist, hier auf Erden zu lernen. Aus diesem Grund sehe nun dein Leben mit vollkommen anderen Augen. Das, was es nun zu tun gilt, ist im Jetzt zu leben.
Euch nicht zu sehr mit der Vergangenheit aufzuhalten, denn ihr werdet all dies erfahren, sofern ihr es wünscht, was es nun noch aufzuarbeiten gilt, aus alten Inkarnationen, denn wichtig ist das Jetzt. Das was du jetzt bist, ist der Ausdruck auf allen Ebenen. Dein Körper ist ausgelegt auf allen Ebenen zu reisen, dies geschieht im Geiste. Denn es existieren stoffliche Welten, feinstoffliche Welten, oh ja, doch sie sind in großer Anbindung. Um sie für euch selbst zu erkennen, für euch selbst umzusetzen, ist es wichtig, innerhalb der Gefühle zu sein, innerhalb eurer Gedanken zu sein, innerhalb eures Herzens zu sein.

Und ihr könnt mit eurem Körper in alle Dimensionen reisen. Dies ist wichtig. Und zu aller Zeit werdet ihr die Hilfe erhalten, die Hilfe eurer Ahnen, ja. Denn dies ist was ihr oft sagt, ihr benutzt ein Wort: Ihr sagt dann, ich habe keine „Ahnung“. Doch das Wissen der Ahnen ist in euch. Das Wissen eurer Inkarnationen ist in euch. Und dies ist die irdische Familie hier auf Erden und keine Energie ist jemals verloren, kein Name ist jemals verloren.

Das, was kommt und was geht, ist das Fleisch, das, was ihr die Inkarnation nennt. Doch die Energie eurer Namen bleibt immer bestehen. Dies seid ihr und aus diesem Grund seid ihr alle eins. Eins mit alle höheren Selbst, die wiederum eine Gruppe bilden aus höheren Selbst, die wiederum eine große Gruppe bilden aus höheren Selbst, bis sich alles wieder findet in der einen Liebe, des einen Schöpfers, in der Großen Zentralsonne allen Lebens, allen Seins. Und so ist es wichtig, das nun zu leben, das ihr selbst seid: ein elementarer Mensch im Ausdruck all eurer Leben im Jetzt.

Und so vibriert die Ängste aus, die Urängste aus und seid bereit, ja seid ganz bewusst bereit, ohne eine Furcht zu leben, denn es gibt nichts zu fürchten. Das Einzige wovor ihr euch fürchtet, ist die Illusion. Und wisst, ihr fürchtet euch oft vor einer großen Illusion. Die Wahrheit hinter aller Illusion, hinter allem Schleier ist Licht und Liebe und somit seid ihr selbst Licht und Liebe.

Um eure DNA, nun ihr nennt dies so, Gene nun zu erhöhen, ist es wichtig, alles heraus zu vibrieren und auf das eine aufzulegen, ihr würdest sagen, es zu programmieren auf Licht und Liebe, auf Einheit.

Dies ist das Gefühl in euch:

Ich bin, Ich bin der ich bin und ich bin die ich bin

Dies ist das eine Größe, es ist der göttliche Anteil in euch und das Zweitbewusstsein, dass für euch von größter Bedeutung sein wird und immer war, ist das WIR SIND.

Wir sind eine große Lichtfamilie und das, was es nun für euch zu begreifen und zu ergreifen gibt, ist, dass ihr auch Meister seid, auch Meisterinnen hier auf Erden seid.

Ja, ihr braucht keine Götter zu suchen, denn der göttliche Anteil ist in euch. Es gibt nur das eine, das Allumfassende und dies ist die Schöpfung. Und die Schöpfung geschieht stets in Liebe und aus diesem Grund endet alles in der unendlichen Schöpfung, in Licht und Liebe.

Ihr seht, ihr braucht nichts zu fürchten und ihr werdet mehr und mehr spüren, dass ihr versorgt sein werdet, mit sehr vielem. Doch wichtig wird sein für euch, heilt eure Gene, heilt eure Seelenanteile noch von alten Ängsten. Und richtet alles auf den einen Fokus aus, Lichtfamilie und Einheit. Und mehr und mehr werdet ihr spüren, dass ihr nicht alleine seid, ihr werdet spüren, dass ihr ALL-EIN seid hier auf Erden. Ihr werdet spüren, dass ihr nicht alleine abgesetzt wurdet, nun in einer wilden Dimension, in der es nur gilt zu überleben. Denn dies ist nicht die Erde. Das was die Erde ausmacht, ist das Lernen und auch die Form der Wiederholungen wird für viele nicht mehr sein, denn das sehr oft durch euch durchgegeben wurde, in allen Sprachen, in allen Zeiten durchgegeben wurde, ist das, was nun auf euch zukommen wird. Die Erde wird in einem aufsteigen, doch zuvor werdet ihr alle spüren, dass es wie eine zweigeteilte Welt sein wird. In einer Welt in der sehr viele Menschenkinder in einer großen Freiheit und Anbindung leben werden und es wird sehr schnell auf euch zukommen und eine andere Welt, eine Welt die noch in Ängste verstrickt ist. Die Aufgabe wird sein, und aus diesem Grund gebe ich euch die Botschaft, das ICH-BIN zu leben, doch auch das WIR SIND zu leben. Und dort wo die Hilfe angenommen wird, die Hilfe weiterzugeben in der freien Wahl.

Denn dies ist, was auf euch alle zukommen wird, das Teilen. Ja, die wahre Demut ist das Teilen. Dies nun weiterzugeben auch an andere, die Hilfe suchen, weitergeben. Denn die Erde wird in einem Ganzen aufsteigen und es wird ein Prozess sein, der Äonen dauern wird. Doch die Vorbereitung und das, was auf euch zukommen wird, wird sehr schnell auf euch zukommen. So ist der Weg, den ihr bereits durchschritten seid, nur noch ein kleiner Weg, im Vergleich zu dem Weg, den ihr bereits schon vorangegangen seid mit all euren Inkarnationen, mit all euren Leben. Ihr habt nun die große Möglichkeit mit allem zu verschmelzen und gleichzeitig hier auf Erden zu sein.
Dies ist das größte Geschenk, auf das ihr alle gewartet habt und dafür seid ihr Schlange gestanden. Ja, ihr habt die Möglichkeit mit allem zu verschmelzen, was ihr jemals ward in Liebe, um gleichzeitig hier auf Erden zu sein mit einer höheren Anbindung. All dies wird auf euch zukommen, all dies wird sehr schnell auf euch zukommen.

Gefunden auf : http://licht-insel-austausch.blogspot.de/2015/08/channeling-von-solaris-teil-1-und-2.html

© Botschaften des Lichts

==========
Geteilt von :

http://www.Melchizedekia144000.wordpress.com

Melchizedekia Gemeinschaft:

http://www.facebook.com/melchizedekia144.000

dies wird auf euch zukommen, all dies wird sehr schnell auf euch zukommen.

von

http://licht-insel-austausch.blogspot.de/2015/08/channeling-von-solaris-teil-1-und-2.html

© Botschaften des Lichts

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s