Gedankenkraft & Intention – Schöpfung & Anziehung – Kyria Alu’ela Lumina

“Gedanken sind die Essenz der menschlichen Schöpfung, denn Gedanken sind unser Medium für Reisen und Manifestation. Ein Gedanke, ein Geist, Einheitsbewusstsein. Ein Gedanke kann in eine Krankheit oder Leiden manifestieren, ein Gedanke kann es wieder löschen. Die Kraft Deiner Gedanken kennt keine Grenzen. “

~ Thoth

cosmic mind conscious computer brain

Gedankenkraft und Intension: Anziehung und Schöpfung 

von Kyria Alu’ela Lumina 

Unsere Gedanken sind frei und durch sie gestalten wir unsere Welt. Gedachte Macht war es, die alles erschaffen hat. Gedankenabsicht wird bewegte Energie, die sich qualitativ einbringt .Wenn wir Gedanken mit Liebe kombinieren, schaffen wir Schönheit, wie der Schöpfer es tat. Visualisierung wird gedacht, und so manifestieren wir die Dinge. Alles was wir denken, erschaffen wir und ziehen es in unser Leben, daran müssen wir uns ständig erinnern. Wenn wir etwas denken, erfahren wir es tatsächlich wie wir denken, und es nimmt Form an.

Alle Seelen haben einen freien Willen zu wählen, was sie kombinieren oder in Gedanken bringen. Wenn Wut, Hass, Angst, Gier und der Wunsch, zu kontrollieren, um Macht über andere zu haben sich in Gedanken einnistet, senden sie zerstörerische Kräfte in das Universum und es manifestiert sich.

Wie seine Heiligkeit Tensin Gyatso der 14. Dalai Lama gesagt hat: “Übernehme Verantwortung für Deine Gedanken”. Es ist nicht genug, nur für unsere Handlungen verantwortlich zu sein. Gedanken werden Worte, und Worte werden Aktionen oder Taten. Wenn Du immer wieder den gleichen Gedanken denkst, wird daraus eine Gewohnheit und ein eingefahrenes Muster fast wie eine Sucht. Wir können so unsere eigenen Dämonen erschaffen, die zurückkommen, um uns zu verfolgen. Also das nächste Mal, wenn wir einen Gedanken denken, der nicht von positiver Natur ist, können wir ihn einfangen und zurücknehmen, und das violette Feuer anrufen, um ihn in Liebe zu verwandeln. Dann nehme ihn zurück und sende einen positiven Gedanken aus, um den anderen zu ersetzen.

Wir können uns selbst mit der Kraft der Gedanken von der Krankheit heilen, indem wir sie als Illusion betrachten. Wir können Licht visualisieren und Liebe in alle unsere Zellen und Organe senden und ebenso Wasserfälle imaginieren, die uns reinigen. Wir können unsere Visualisierungen anwenden, weil was man denkt geschieht auch.

Sobald wir völlig im Einklang mit unserer eigenen Göttlichkeit sind, werden alle Gedanken liebevoll und freundlich, und wir werden den “Himmel auf Erden” manifestieren.

von

Kyria Alu’ela Lumina 

copyrights

Kyria Alu’ela ist Klangheilerin, Geistheilerin durch Holographisches Heilen mit der Blume des Lebens Melchizedek Methode System, so wohl wie Intuitve Beratering und channelt Botschaften.  

Sie bietet auch Zwillingsflammen  (Dualseelen) Beratungen an, um sich mit dem Zwilling zuverbinden u vereinen.

Sie macht auch energetische Hausreinigungen und Entfernung from Fremdenergien.

Sie unterichted den Merkaba Lichtkörper Prozess und Klang-alchemie durch Tönen. 

Sie gibt in USA z.Z. Klangkonzerte und wird in 2017 auch in Europa vieles anbieten. 

http://www.kyriamystica.com

http://www.melchizedekia.com

http://www.facebook.com/Kyria.Aluela.Melchizedekia144

http://www.facebook.com/Melchizedekia144.00

http://www.facebook.com/Kyriamystica144

Auf meiner Web-homepage findet man weiteres Über mich und meine anderen Seitenlinks. auch FB Gruppen.

Meinen Blog, kann man hier abonnieren  

 

Liebes Spenden zur Unterstützung meiner Arbeit

auf diesen Blog und meiner Arbeit mit Klang und den Neuen Kindern  kann man durch den 

Paypal link machen:

https://www.paypal.com/us/cgibin/webscrcmd=_flow&SESSION=0VkMvaOzgjFDkdnjssOaPleItXBWfnlP5uXWTMkrZ8QXDnGnynxrI4oHmu&dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee8de2b8031b89187c030b37e57608011f58

 

P.S.  Botschaften von Thoth wie die Zitierung oben, wurde durch Alton Kamadon Urheber der Melchizedek Methode Seminare (1998-2003) gechannelt.  

ENGLISH:

https://melchizedekia144000.wordpress.com/2015/11/04/thought-power-intention-creating-attracting-by-kyria-hava-kyrie/

 

Melchizedekia Blog unterstützt nicht

die untere Werbung von WordPress.

2 thoughts on “Gedankenkraft & Intention – Schöpfung & Anziehung – Kyria Alu’ela Lumina

  1. Pingback: Thought power & Intention – Creating & Attracting – by Kyria Hava Kyrie | Kyria Hava Kyrie of Melchizedekia 144.000

  2. Pingback: Gedankenkraft & Intention – Schöpfung & Anziehung – Kyria Alu’ela Lumina – Kyria Aluéla Lumina – Priestess of Melchizedekia Kyria Mystica : The Vocal Alchemist

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s