UNSER DNA ENTWICKELT SICH – Botschaft von den Pleyaden

Die  Pleyader  durch Barbara Marciniak – 28. Feb 2016

maxresdefault-3.jpg

Liebe Leserinnen,

aufgrund der heute bei mir eingegangenen E-Mails hat es auch noch so manch andere/n an diesem Wochenende “flachgelegt” … Barbara Marciniak hat hierzu eine Botschaft der Pleyadier übermittelt. – http://www.pleiadians.com

 

UNSERE DNA ENTWICKELT SICH

Einer der aufregendsten Aspekte zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, ist, dass gerade eine Umstellung oder eine Umrüstung in unserer DNA stattfindet. Kosmische Strahlen kommen auf den Planeten, so dass auf und in uns eine Änderung übertragen wird und eine Umstellung innerhalb unserer Körper stattfindet. Die breitgefächerten Daten, die die Geschichte und das Bewusstsein der „Lebendigen Bibliothek Allen Lebens“ enthalten, organisieren und ordnen sich nun neu.

maxresdefault-2.jpg

Die DNA entwickelt sich. Neue Spiralen und / oder Stränge werden gebildet, weil die lichtcodierten Verbindungen [auch Marienfäden genannt] sich nun immer mehr bündeln. Die gestreuten Daten werden in unseren Körpern durch elektromagnetische Energien der Quelle zusammengefasst und neu strukturiert.

Wir – die Pleyader – sind hier, um diesen Prozess in dir zu beobachten, um dir zu helfen, und um uns zusammen mit dir weiterzuentwickeln.

Wenn dieser Wiederaufbau oder auch diese Umstellung vonstatten geht, wirst du ein sehr viel besser entwickeltes Nervensystem aufbauen, eines, das dir erlauben wird, viel mehr Daten in deinem Bewusstsein aufzunehmen. Du wirst sehr, sehr viele deiner Gehirnzellen aktivieren, die bisher ungenutzt in dir ruhten, und gleichzeitig wirst du in den vollen Gebrauch deines gesamten physischen Körpers kommen, statt dieses geringen prozentualen Anteils, unter dem du bisher funktioniert hast.

Jeder Ort auf diesem Planeten ist von dieser Veränderung, diesem Bewusstsein betroffen. Diejenigen unter euch, die die Wächter des Lichtes sind, und die diese gegenwärtige Wirklichkeit völlig verändern und verschiedene Optionen darin einbringen möchten, verankern diese Frequenzen. Wenn es nicht verankert und verstanden wird, dann kann es Verwirrung schaffen. Und es wird Verwirrung schaffen. Deshalb musst du dich erden und in deiner Mitte bleiben.

Unordnung / Chaos schafft – richtig angewandt – Ordnung. Das Gefüge Zeit bricht in sich zusammen, und die Energie wird stärker und stärker und größer und größer. Erinnere dich, du bist hierher gekommen, um eine/r der ersten zu sein, die diese Energien anwenden. Indem du diese Energie anziehst und in deinem Körper aufnimmst, ebnest du die Pfade des (neuen) Bewusstseins. Vereinfacht gesagt, wird dies den anderen helfen, so dass sie nicht durch all’ das gehen müssen, durch das du gehst (und bereit warst zu gehen).
Viele Menschen werden plötzlich beginnen, diese Energie – ohne jedwede Vorbereitung – zu fühlen. Ein/e jede/r von euch zieht das Licht – bestehend aus Daten und Informationen – auf den Planeten, und während ihr das tut, erschafft ihr neue Wege, um dieses (neue) Bewusstsein zu erforschen, sogar ohne ein Wort darüber zu verlieren.

Die neuen Pfade des Bewusstseins er/schaffen neue Wirklichkeiten, neue Optionen, neue Entscheidungsmöglichkeiten und neue Weisen – zu leben und zu sein.

Deshalb ist der Zusammenbruch eurer Gesellschaft unvermeidlich:

Diese Form der Gesellschaft, wie ihr sie heute lebt, hält kein Licht, sie beinhaltet keine multidimensionalen Möglichkeiten, sie hält dich innerhalb ihrer Beschränkung, sie konditioniert dich jeden Tag auf’s Neue, und du bist einfach müde davon.☜

hqdefault.jpg

☞~ Die Pleyader durch Barbara Marciniak

Übersetzung: Roswitha

Übersetzung gefunden auf:

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/02/28/die-plejadier-durch-barbara-marciniak/

===============

Geteilt durch http://www.melchizedekia.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s