ICH BIN Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen

Man sage dieses Dekret täglich laut und klar Morgens beim Aufstehen

(man kann es auch öfters)

Hiermit rufst du Dein höheres Selbst an und bietest dich als Diener des Göttlichen Plan deiner Seele und für die Erde an .

ANRUFUNG & SCHUTZAFFIRMATION

ICH BIN EIN KIND DES LICHTES
ICH DIENE DURCH DIE BRÜDERSCHAFT DES LICHTES
UM GÖTTLICHES LICHT AUF DIESEN PLANETEN ZU BRINGEN

ICH BIN EIN WÄCHTER DES LICHTES
ICH BIN LIEBE IN AKTION
ICH WIRKE GEMEINSAM MIT DER LIEBE UND DEM LICHT-KLANG DES UNIVERSUMS

ICH WIDME MICH: DEM REICH GOTTES AUF ERDEN, DER INTERPLANETARISCHEN ZUSAMMENARBEIT, UND DEN ALLUMFASSENDEN FRIEDEN

ICH RUFE LICHT UND KLANG AN, MICH GEGEN ALLE WESEN ZU SCHÜTZEN,
DIE NICHT DEM GOLD-WEIßEN LICHT GOTTES DIENEN, WEDER IM HIMMEL NOCH AUF ERDEN.

AMEN – SO SEI ES!

( Stellen sie sich vor, dass sie sich mit allen anderen Seelen und  Lichtarbeiter die Hände halten tuen)

hold hands lightworker earth

Kadoish Kadoish Kadoish Adonai Tsabayoth

Ehyeh Asher Ehyeh (Ich Bin das ich Bin)

Ain Soph Aur ( Das Grenzenlose Licht)

*

Das Kadoish Mantra findest du als Video

so wie eine andere erweiterte Übung  & Erd-Dienst unten auf dieser Seite

*

Das Dekret ist von Melchizedek Methode Seminar TM

gechannelt von Alton Kamadon 

*

Kyria Alu’ela Lumina ist eine Melchizedek Method ausgebildete Seminar Leiterin seit 2000,  Holographische Heilerin durch die Methode,  Klangheilerin, Medium, Intuitive Beraterin.

Kyria  Alu’ela ist Priesterin des Melchisedek Ordens und Leiterin von Zeremonien. Sie gibt Klangheilungskonzerte und ist Sprecherin bei Konferenzen und leitet Gruppenreisen. 

Sie Bietet Heilungungen mit Blume des Lebens holographisches Heilen und Klang an.

Sie channeled auch Ihre persönlichen SEELEN-CODES ( in Klang und Lightsprache)

Sie assistiert jeden auch mit intuitive Lebensberatungen, so wie gibt praktische Übungen mit wenn man mit ihr eine Sitzung bucht.

Lese weiters auf der Web Homepage wo sie ihre email finden, um eine Sitzung zu buchen( unter dem engl findet man alles in deutsch)

http://www.melchizedekia.com

http://www.kyriamystica.com

TEILEN:

Dieses darf nur so wie es hier ist als Blog-post weiter geteilt werden.

Es darf NICHT auf andere Blogs kopiert werden.

Ihr dürft diesen link teilen mit eine Kurze “Zitierung” als Einleitung vorab. 

https://melchizedekia144000.wordpress.com/2016/04/04/lichtarbeiter-widmung-tages-anrufung-ich-bin-ein-kind-des-lichtes/

Wertschätzungs Spenden zur Ünterstützung

meiner bedingungslosen Angebote hier auf meinem Blog, helfen um diese Lehren weiter zu bringen u helfen andere in vielen Ländern die sich keine Kurse leisten können. Es hilft auch Kyria’s Projekte mit Kindern und in der Produktion ihrer neuen CDs mit Klangcodes für den Aufstieg u Heilung unterstützen, so wohl wie mit anderen Projekten für die neuen Kinder.

Über den Paypal Link kommt man direct zu Melchizedekia Spendenkonto geführt wo man ganz einfach eine Summe eintragen kann ohne grosse Gebüren.Man kann eine wiederholende monatliche Spende oder einmalige machen.

Paypal linkhttps://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_donations&business=2UR9HVGJASG54&lc=US&item_name=Melchizedekia&currency_code=USD&bn=PP%2dDonationsBF%3abtn_donateCC_LG%2egif%3aNonHosted
oder Kyria per PN anschreiben um andere Wege beizutragen & helfen.

Notizen:

Alton Kamadon ist am 23. November , 2003 aufgestiegen und arbeitet mit Thoth/Enoch und Sananda und andere Meister von den höheren Dimensionen. Er hat von Thoth uns eine neue Weise der Aktivierung des Merkabas vermittelt mit dem Hologram der Liebe und es wurde zum Omkabah im 4. – 5. Level. Er unterichtete die erste Seelengruppe als Wegweiser zur 5.Dimension.  Sein Sohn Scott leitet die Academie weiter in Australien. http://www.kamadonacademy.com

*

Kadoish Mantra 

Von Debra Van Dyke/ Crystal Vision CD

*

oder eine Kurze Intro-Fassung 

Man kann es chanten wie man es fühlt

Eine andere Übung & Erd-Dienst findet man hier:

https://melchizedekia144000.wordpress.com/2015/12/02/licht-klang-arbeit-das-feuer-der-liebe-lodern-dein-schutzschild/

5 thoughts on “ICH BIN Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen

  1. Pingback: Ich Bin Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen – Kyria Hava Kyrie – Priestess of Melchizedekia – Kyria Mystica : The Vocal Alchemist

  2. Pingback: Ich Bin Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen – Kyria Aluéla Lumina – Priestess of Melchizedekia Kyria Mystica : The Vocal Alchemist

  3. Pingback: Invocation to the Higher Self, I Am Christed Self for Empowerment & to Serve the Divine Plan – Kyria Aluéla Lumina – Priestess of Melchizedekia Kyria Mystica : The Vocal Alchemist

  4. Pingback: ICH BIN Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen – Kyria Aluéla Lumina – Priestess of Melchizedekia Kyria Mystica : The Vocal Alchemist

Leave a Reply

