Ich Bin Ein Kind des Lichtes- Lichtarbeiter Anrufung & Widmung zu Dienen

Kyria Aluéla Lumina - Priestess Melchizedekia - Kyria Mystica - The Vocal Alchemist

Feature3_image2_vitD.jpg

Man sage dieses Dekret täglich laut und klar Morgens beim aufstehen

(man kann es auch öfters)

Hiermit bietest du dich als Diener des Göttlichen Plan für die Erde an .

ANRUFUNG & SCHUTZAFFIRMATION

ICH BIN EIN KIND DES LICHTES
ICH DIENE DURCH DIE BRÜDERSCHAFT DES LICHTES
UM GÖTTLICHES LICHT AUF DIESEN PLANETEN ZU BRINGEN

ICH BIN EIN WÄCHTER DES LICHTES
ICH BIN LIEBE IN AKTION
ICH WIRKE GEMEINSAM MIT DER LIEBE UND DEM LICHT-KLANG DES UNIVERSUMS

ICH WIDME MICH: DEM REICH GOTTES AUF ERDEN, DER INTERPLANETARISCHEN ZUSAMMENARBEIT, UND DEN ALLUMFASSENDEN FRIEDEN

ICH RUFE LICHT UND KLANG AN, MICH GEGEN ALLE WESEN ZU SCHÜTZEN,
DIE NICHT DEM GOLD-WEIßEN LICHT GOTTES DIENEN, WEDER IM HIMMEL NOCH AUF ERDEN.

AMEN – SO SEI ES!

Kadoish Kadoish Kadoish Adonai Tsabayoth

Ehyeh Asher Ehyeh (Ich Bin das ich Bin)

Ain Soph Aur ( Das Grenzenlose Licht)

Das Kadoish Mantra findest du als Video

View original post 128 more words

Leave a Reply

