Babaji: Sturm Zeichen – Jahn J.Kassl

Vertrauen zu Gott und dem göttlichen Plan ist von uns verlangt. Wer den Mut hat den alten Weg und alte Dinge loszulassen, wird immer genug haben und geschützt sein. Die Botschaft unten von Babaji durch Jahn J. Kassl erinnert mich auch an Moses, als er mit den Israeliten durch die Wüste zog. Gott sagte zu Moses, dass sein Volk immer dass was sie bräuchten bekommen würden ,wenn sie in Gott vertrauen haben und den göttlichen Weg gehen. Wir werden aufgefordert in unserem Herzen in der Liebe zu ruhen, also in unserer Mitte bleiben, als neuer 5.D. Mensch der Liebe.

– Kyria Hava Kyrie  – http://www.melchizedekia.com

Heart Phi

4. APRIL 2016

ZEICHEN STEHEN AUF STURM, BABAJI

Gespräch mit Mahavatar Babaji

JJK: Etwas sehr Mächtiges baut sich auf!
Ich fühle es deutlich. Was ist es?

BABAJI: Ich bin allgegenwärtig auf dieser Welt.
Ich segne dich, der du diesen Worten folgst.
Die Zeichen stehen auf Sturm, das angekündigte
Ende der Zeit rückt unaufhaltsam näher und näher –
mit großen Schritten. Ein großer Pfeiler der alten
Zeit wird jetzt einstürzen und eine Kettenreaktion
auslösen. Der Kampf beginnt und eine große Schlacht
endet für jene, die selbstgefällig und siegesgewiss
auftreten, tödlich.

Vorschau

JJK: Sehr klar und eindeutig!
Soll ich das Wort „tödlich“ wirklich stehen lassen?

BABAJI: Sehen und erkennen, was ist. Frei von
Täuschungen und Selbstbetrug bleiben. Diese
Lektion muss nun von den Menschen begriffen
und verinnerlicht werden! Der Tod wird sehr bald
allgegenwärtig sein auf dieser Erde, bis dass die
Reinigungen vollendet sind und der neue Mensch
geboren ist.

Viele bleiben selbst im Auge des Zyklons unberührt
von den Verwerfungen und viele werden selbst dort
aufgespürt, wo sie sich in Sicherheit wägen.
Die verkehrte Welt wird zurechtgerückt.

Wer nach Sicherheit aus ist, wird sie verlieren,
wer alles hingibt, wird alles gewinnen.
Wer Gott vertraut, steht unter Gottes Schutz.

JJK: Wir dürfen furchtlos diesen Tagen entgegenblicken?

BABAJI: Nicht nur furchtlos, sondern mit Freude, denn vor
euren Augen wird die neue Erde auferstehen und vor euren
Augen wird das Böse entfernt. Vor euren Augen geschieht
das Wunder der Erlösung und vor euren Augen breitet sich
das Friedensreich der Zukunft aus. Lange habt ihr darauf
gewartet, lange wurdet ihr darauf vorbereitet. Jetzt kommt
es auf jeden Einzelnen von euch an.
Erntet, was ihr gesät habt. Bleibt treue Diener Gottes,
liebevolle Diener der Menschheit und lichtvolle Krieger,
die sich entschlossen dem Bösen entgegenstellen.

Der Tod hat seinen Stachel eingebüßt – euch ist Kraft
gegeben und Macht übertragen worden.
Ihr werdet diese mit der neu erlangten Weisheit anwenden
und für das Wohl der zukünftigen Menschheit einsetzen.

Ihr seid bereit.

Ihr seid bereit. Ihr seid bereit.

Ich bin mit euch, in jeder Sekunde eures Lebens.
Im Schlaf hüte ich dich, während du wach bist,
begleite ich dich und inmitten größter Auseinandersetzungen
weise ich dir den Pfad, der dich unbeschadet durch die Zeit
gleiten lässt. Von der Welt und nicht in der Welt, diese Wahrheit
bestätigt sich von nun an mit jedem Tag deines zukünftigen
Lebens.

Die Geburt des neuen Menschen hat sich ereignet.
Die Rede ist von Dir.

Ruf mich in großer Not, ich höre dich immer, ich sehe
dich überall.
Ich kenne dich seit deiner Geburt aus Gottes Quelle,
die ich bin.

Ich liebe dich unendlich,

BABAJI

von Jahn J. Kassl – weiteres findet ihr auf seinem Blog dass sehr lesenswert ist und er hat auch Bücher und andere Artikel….

http://www.lichtweltverlag.blogspot.de/2016/04/zeichen-stehen-auf-sturm-babaji_4.html

Babaji-05

*Die Fortsetzung von Babaji findet ihr hier von 11. April.2016:

“…Das ist der heutige Auftrag an Dich: Gib Dich ganz
Gott hin und begegne gleichsam furchtlos wie mutig
den Stürmen der Zeit…”

“…Ist die Illusion des Todes erst durchschaut, dann
ist alles gewonnen. Dann seid ihr frei in allem;
ihr denkt frei, ihr sprecht frei, ihr handelt frei…”

http://www.lichtweltverlag.blogspot.de/2016/04/leben-in-gottes-gegenwart-babaji_11.html

Leave a Reply

