Christus Kehrt Zurück – Spricht Seine Wahrheit

Kyria Aluéla - Priestess Chantress of Melchizedekia. Kyria Mystica-The Vocal Alchemist

Christus sagt:

‘Ich bin gekommen, um die falschen Auslegungen meiner Lehren, die ich vor 2000 Jahren gab, als man mich als ‘Jesus’ in Palästina kannte, zu berichtigen.’

Jesus Sananda christ returns pray heart crp1

VORWORT

Zuerst möchte ich erklären, warum ich anstelle meines wirklichen Namens den Titel Protokollführer benutzt habe.

Ich hatte, während ich diese BRIEFE schrieb, nie den geringsten Zweifel daran, dass sie von Christus stammen. In meiner Kurzbiografie habe ich die Gründe beschrieben, weshalb ich mir dessen so sicher bin.

Während ich diese BRIEFE niederschrieb, wurde ich deutlich angewiesen, mich selbst zurückzunehmen, da CHRISTUS’ BRIEFE ganz und gar für sich alleine stehen müssten. Die Menschen müssten selbst für sich entscheiden, ob die Briefe wahr klingen, oder ob sie fühlten, sie seien unecht. Ich hatte niedergeschrieben, was ich empfangen hatte; ich würde versuchen, sie für die öffentliche Prüfung herauszugeben, und was auch immer danach passierte, würde sich nur zwischen dem Leser der BRIEFE und dem Christus-Bewusstsein abspielen.

Christus versprach in den BRIEFEN, dass sie eine…

View original post 419 more words

Leave a Reply

