Fokus, Innenschau in der Eröffnung der Schöpfungsfrequenz

ES IST ZEIT SELBER SICH ALS SCHÖPFER ZU BETRACHTEN UND FÜHLEN.

Dein Herztempel der Liebe

Das Licht der höchsten Membran des Herzerschaffens bringt sich in die Schubkräfte des Innen ein.
Jedes Gefühl der Hilflosigkeit, der Machtlosigkeit, der Selbstaufgabe, des Verlassenseins sind die Boten des neuen von allen äußeren Strukturen befreiten Innenraums an Eurer eigenes Sein.
Mit dem Gewahrsein auf das “Hinschauen” werden wir geführt, erkennen wir die großartigen Zusammenhänge, kanalisieren sich die Ebenen der Befreiung von allen klebrigen Strukturen der Anhaftungen, die das Ego zur eigenen Bequemlichkeit als oberste Definition auserkoren hat.
Je mehr wir uns gegen die Verschmelzung des irdischen/ätherischen mit dem kosmischen Herzen wehren, umso gravierender sind die äußeren Zusammenbrüche, die uns hinweg schwemmen, um uns letztendlich zu zentrieren, innerhalb des Fokus des Herzlotus zu halten, in den tiefen Schichten der Seelenessenz anzukommen.
Das Herz durchdringt die Plasmastrukturen der Matrix, das tiefe Erkennen dringt aus den inneren Schichten der bahnbrechenden Zentrierung des Fokus immer mehr nach oben.
Jener Essenz des Fokus der allumfassenden…

View original post 544 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s