Zwillingsflammen/Dualseelen Vereinigung- Was passiert? Wie findet man die Liebe seines Lebens? – Kyria Aluéla

Zwillingsflammen ( Dualseelen) Vereinigung 

heart

Es gibt viele Misverständnisse über was die Zwillingsflamme eigendlich ist. Jeder sehnt sich nach den Partner der einem ergänzen soll. Der innere Partner ist die Dualseele oder Zwillingsflamme. Es gibt in der aussen Welt eventuel eine Person der den Zwilling der Seele verkörpert, oder nicht, oder etwas anderes.

Es benötigt viel Aufklärung, da viele dieses nicht genau verstehen was so energetisch passiert wenn die Dualseelen sich finden und vereinigen beginnen. Es ist nicht so wie viele denken.

Wenn die Personen sich treffen die von den Dualseelenteile behaust werden, kann es oft komplizert sein, obwohl es eine grosse Anziehung gibt, aber auch ein Abstossen. Warum ist das? Es ist weil die ursprüngliche Liebe der Seelenschöpfung so stark ist, dass es alle Wunden und giftige Verhaltensmuster aufdecken will, um durch die liebe gereinigt zu werden. 

Die Verkörperungen der Dualseelen, sollte man sich in person auch begegnen, sind beide Lehrer und Spiegel zu einander. Sind sie als menschliches  Liebes Paar oder Lebenspartner eigendlich geeignet?

Was passiert auf der Seelenebene und mit den Menschen wenn sie Seele sich erst vereint?  Die Seelenanteile der Zwillingsflammen die in höheren Dimension ist, soll sich erst vereinen. Oft träumen Menschen von den anderen.  So lange man NÖTIG ist, kann eine menschliche Partnershaft zwischen Zwillingsseelenverkörperungen nicht klappen. Es geht erst um die Selbstliebe. Wer sich nicht selber liebt und im Äusserem danach sucht, bekommt nur Spiegelungen zurück seines mangels und nicht aufgearbeiteten emotionalen und gedanklichen Muster. Der Dual ist ein Lehrer der die Qualitäten die einem fehlen hat, die man in sich finden und leben soll. 

image

Ich, Kyria Aluéla kann dir alles erklären und dich beraten, wenn du hilfe benötigst, dich mit den Zwillingsaspekt deiner Seele zu verbinden und verschmelzen. Oft braucht man erst Heilung und soll an sich arbeiten, sich besser zu erkennen. Ich kann dir auch helfen die Person die die Zwillingseele verkörpert zu verstehen, und auch energetischen Kontakt zu machen. Danach kann einiges geschehen, wenn die Menschen sich vervollständigt haben durch die Seelenvereinigung auch Kymische Hochzeit genannt. 

twin-flame-end

Ich biete dir Beratungen und Heilsitzungen spezializiert fur Dualseelen Vereinigung. Ich arbeit mit Klangcodes – SEELENCODES und andere Methoden um eine Vervollständigung der Seelenanteile zu erlangen. 

Schreibe mir eine Email wenn du Interesse hast,  dann können wir alles über eine Sitzung besprechen und Buchen. Die email findest du auf meiner Homepage der Webseite. 

Kyria Alu’ela – Priesterin von Melchizedekia

www.melchizedekia.com 

Kyria Heart vibe rea

***

Die Werbungen von WordPress unten

sind von

Melchizedekia 144000 NICHT unterstützt

Advertisements

2 thoughts on “Zwillingsflammen/Dualseelen Vereinigung- Was passiert? Wie findet man die Liebe seines Lebens? – Kyria Aluéla

  1. Pingback: Deine Seele Ruft Dich Heim! Holographische Klang Heilung, Aktivierung, Seelencodes, Dualseelen – mit Kyria Aluéla -Priesterin v. Melchizedekia/ Kyria Mystica- Vokalalchemistin – Kyria Aluéla Lumina – Priestess of Melchizedekia Kyria My

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s