“SEELENCODES” – Blaupause in Klang & Lichtsprache Erweckt & Verbindet zum Höherem Selbst, ICH BIN & Dualseele

SEELENCODES erhöhen dich zu Deinem höchsten Potential. Sie Verändern dich von innen nach Außen. Lese weiter im original Text…klicke den link.

Kyria Aluéla - Vocalist - Spiritual Medium - Satguru - Melchizedekia

In English

SOUL CODES in Sound & Light Language: Unite with your I AM Soul, Twin Flame – *SEELENCODES in Klang & Lichtsprache: Vereine mit ICH BIN, Zwillingsflamme

___

Das ICH BIN und Höheres Selbst ruft dich u möchte dass du deine Blockaden und Widerstände loslässt, so dass du glücklich sein kannst, und deine Seelenaufgabe annehmen und machen kannst.

Deine Seele ist ein BRILLIANT – wie ein Herkheimer Diamant. 

Deine SEELENCODES ist der Expresszug zur Seele! 

Komm Heim in den Himmel der Liebe & Frieden!

Sei Dein wahres Ich.

2017 – Eins Jahr  1-1-1

Ein neuer Zyklus von 9 Jahren hat jetzt begonnen,

nach dem 9-9-9 Jahr 2016, 

wo wir unsere Seele verkörpern können.

 

Das Karma haben wir endlich loszulassen, um auf einer Höheren Ebene aufzusteigen – zur Seele. Das alte, und alles was nicht liebe und was uns limitiert soll von uns fliehen.  Wir sollen als Seele leben. 

View original post 748 more words

Leave a comment