Aufstiegsflamme, SERAPIS BEY – Ascension Flame

For english use the translation button from google above( with your Chrome app)

Der Ätherische Temple von Serabis Bey ist über Luxor, Ägypten. Als ich dort war in 2000, bin ich von meiner Kabine auf dem Nilkreuzfahrtschiff, dass dort verankert war, in den Temple hochgezogen worden als ich ein Nickerchen machte. Als ich abends durch den Luxor Temple ging, began ich wie auf Auto-pilot, Zeremonien mit Tönen zu machen, die ich in diesem Leben noch nie vorher gemacht habe. Ich spürrte Feuer und große Kraft in mir und durch meine Stimme.  Ich wurde erweckt und mein altes wissen von Ägypten wo ich Priesterin war, kam zu mir zurück. Heut zu Tage mache ich Einweihungen mit Menschen als Priesterin von Melchizedek. Lese mehr über meine Arbeit und Seelencodes auf meiner Homepage. 

– Kyria  

http://www.melchizedekia.com 

Nun zu der Botschaft von Serabis Bey durch Jahn.

***

Geleitwort von Jahn J Kassl

„Heute könnt ihr diese Flamme der Heilung beanspruchen. 

Tut es, indem ihr darum bittet, in euren Schlafphasen zu 

den Aufstiegstempeln, die die Aufstiegsflamme lebendig 

halten, gebracht zu werden.“  SERAPIS BEY 

serapis-bey

AUFSTIEGSFLAMME, 27.Okt.2016 

Geschätzte Leser, Liebe Freunde,

was wir heute benötigen sind Orientierung, göttliche
Führung und Stabilität im Inneren. Dies erreichen wir
durch konsequente Transformations- und Erkenntnisarbeit,
sowie durch die wirkungsvolle Unterstützung unserer
himmlischen Familien aus den feinstofflichen Reichen.
Dabei werden Erkenntnisse nicht nur im Wachbewusstsein

geboren, sondern werden zu einem Gutteil auch während
unserer Schlafphasen vermittelt, abgerufen und kreiert.
Das muss uns nicht immer bewusst sein und ist dennoch
die Wirklichkeit, die uns unseren Alltag verstehen, unsere
Aufgaben sehen und unseren einmaligen Wert auf dieser
Welt begreifen lässt.

Mit folgender Veröffentlichung aus dem Buch
„Telos-Willkommen in Agartha“ möchte ich all jene Leser,
die auf diese Möglichkeit selten oder gar nicht zugreifen,
gerne darauf hinweisen und an dieser Stelle daran erinnern.
Denn in diesen fordernden Tagen gilt es konstant mit ausreichend Lebensenergie versorgt zu bleiben und den allzu menschlichen „Schwächeanfällen“, auf geeignete Weise zu begegnen.

Ich selbst bin immer wieder erstaunt darüber, mit
wieviel Klarheit und Energie ich nach einem nächtlichen

„Ausflug in die Kristalltempel“ zurückkehre. Alles was mein

Herz schwer machte, ist entfernt, alles was meine Gedanken durcheinanderbrachte, ist geordnet und mancher Schatten,

der sich über meine Seele legen drohte, ist dahin.

Manchmal nehme ich dieses Geschenk als neue Geburt

wahr und immer kehre ich erfrischt und geklärt in das

Tagesbewusstsein zurück.

Heute können wir während des Schlafes zu den
Aufstiegstempeln, die die Aufstiegsflamme lebendig
halten, gebracht werden.

Die folgende Botschaft kündigt davon und lädt Dich ein,
diese Möglichkeit reichlich zu beanspruchen.

Jahn J Kassl

Aufstiegsflamme

Botschaft von SERAPIS BEY 

Augapfel der Menschheit
Seit dem Untergang von Atlantis lodert die Aufstiegsflamme

unentwegt! Die weiß-goldene Flamme der Reinheit und des

Aufstiegs wird gehütet wie der Augapfel der Menschheit.

Niemals ist diese heilige Flamme erloschen, niemals wird

diese Flamme erlöschen, da sie einem einzigen Zweck dient:

Alle Menschen, welche Wege sie auch immer gehen mögen,

wohlbehütet in der fünften Dimension des Seins zu verankern!

Ich bin SERAPIS BEY und mit mir haben eine große Zahl von

Heiligen und Weisen, Meistern und Wissenden die Hüterschaft der Aufstiegsflamme nach den Ereignissen von Atlantis übernommen.

Diese Flamme des ewigen Lebens wurde an unsere Geschwister

aus Telos weitergereicht, damit wir als unbezwingbare Einheit eine

für alle niederen Aspekte des Lebens undurchlässige Wirklichkeit

erzeugen, währenddessen diese heilige Flamme der Liebe

ungehindert ihren Dienst an der Menschheit verrichten kann.

Ich bin SERAPIS BEY, der Hüter der Aufstiegsflamme auf allen

Ebenen ihres Wirkens. Ausgehend von LUXOR, meiner energetischen

Heimat, dem Ort, an dem ich mich mit meinem Licht verankert habe,

wirkt die Flamme der Liebe weit über diese Welt hinaus.

Heute erinnere ich euch daran, heute erinnere ich euch an dieses

Geschenk, das der Schöpfer euch hinterließ und das wir zu hüten

gekommen sind. Es ist eure Fahrkarte in den Himmel, der Aktivator

eures Lichtkörpers, damit ihr die Lichtreiche betreten könnt. 

kufu-kings-chamber-sarcaph-initiation

Goldene Flamme

Die ursprünglich weiße Flamme des Aufstiegs, das göttliche Licht,

aus dem alle Spektren des Lichts, alle Lichtqualitäten, je nach

Situation und Angemessenheit hervortreten, wurde mit dem

vorrangig goldenen Strahl ergänzt. Je nach Bedarf und Notwendigkeit

nimmt zunächst der goldene Strahl der Heilung seine Arbeit auf, ehe

dieser zurücktritt und sich das weiße göttliche Licht in seiner ganzen

Kraft entfaltet. Das goldene Licht ist nötig, damit ihr Schritt für Schritt

erhoben werdet und euch einschwingen könnt. Mit dieser Lichtqualität

beginnen eure Prozesse des Aufstiegs, ehe sich das weiße göttliche

Licht in eurem Wesen ausbreiten und dort heilend wirken kann. 

Weiße Flamme

Der reine weiße Aufstiegsstrahl der Liebe sendet bei der ersten

Begegnung mit einem bereiten Menschen das goldene Licht aus

und beginnt mit der Verwandlung eines Wesens. Nach und nach

verändert sich die Schwingung und sie wird angehoben, bis dieser

Strahl vom göttlich-weißen Licht und der umfassenden Kraft der Aufstiegsflamme des ewigen Lebens ersetzt wird.

Der goldene Strahl des Aufstiegs ist somit die erste Brücke in

das Licht und diese Brücke wird entfernt, sobald ihr die ersten

Erkenntnisse verankert habt und sobald euer Weg in das Licht

unumkehrbar ist. 

Erinnerung kehrt zurück

Heute erinnere ich euch daran, dass ihr euch direkt mit dieser

Energie, der Flamme der Liebe, verbinden könnt und dass ihr

dies unter allen Umständen regelmäßig tun sollt. Wenn euer

Aufstieg eure Herzensangelegenheit ist, dann kommt!

Kokettiert ihr nur damit, dann bleibt bitte dieser Flamme fern –

eure Zeit ist noch nicht gekommen. Weitere Hilfen dazu sind

bereits gegeben und werden vom Lichtwelt-Portal aus zu den

Menschen gebracht. Die großen Atlanter, die großen Lemurier,

die ihr seid, sehnen sich nach diesem ewigen Feuer, nach der

Flamme der Erkenntnis. Heute wird eure Erinnerung daran

aufgefrischt. 

Luxor und Telos

Heute könnt ihr diese Flamme der Heilung beanspruchen.

Tut es, indem ihr darum bittet, in euren Schlafphasen zu den

Aufstiegstempeln, die die Aufstiegsflamme lebendig halten,

gebracht zu werden. Es wird geschehen, denn ihr werdet

euer Lichtschiff, den Lichtkörper, betreten und in die

Aufstiegstempel von Luxor oder in die Aufstiegstempel

von Telos gebracht – und nach einigen Heilungen, die

dieses Licht bewirkt, werdet ihr sehr bald neugeboren sein.

Dies ist kein Versprechen sondern eine Tatsache, die allen

Menschen begegnet, die sich auf die Wirkungsweise der

Aufstiegsflamme bedingungslos einlassen; und das bedeutet:

1.) Jeden Widerstand, sich von alten Verhaltensmustern

und Glaubenssätzen zu lösen, aufzugeben.

2.) Jede Unschärfe in der Wahrnehmung der Welt und

der Zeit abzulegen.

3.) Jeden Kompromiss abzulehnen, denn Kompromisse bedeuten

Stagnation und sind eines erwachenden Meisters unwürdig.

4.) Jede Ungeduld aufzulösen und sich ganz auf das Jetzt

auszurichten.

5.) Jeden Zweifel an der Wurzel erkennen und diesen

entlassen, wie einen Diener, der euch nicht mehr dienen kann.

Wollt ihr mit dem Aufstieg ganz verriegeln und eins werden,

dann müsst ihr diesem alles unterordnen, dann müsst ihr bereit

sein, alles dafür einzusetzen. Der größte Einsatz ist dann gegeben,

so ihr bereit seid, euch selbst neu zu erfinden, euch selbst neu zu

denken, euch selbst neu auszurichten und von jedem alten Denken,

Fühlen und Handeln, das durch die Begrenzungen der Raumzeit

geprägt ist, abzulassen; und das zu erkennen, ist die vorrangigste

Aufgabe eines wahren Adepten des Lichts:

Bedingungslos sein, schonungslos erkennen und in der

Selbstliebe und im Mitgefühl zu allem Leben aufzugehen.

Die Erinnerung an eure Herkunft wird nun in euch aktiviert.

Es ist Zeit, sich auf den weiß-goldenen Aufstiegsstrahl, der

in LUXOR und in TELOS für alle Menschen gehütet wird und

der sich über den ganzen Planeten feinstofflich und verdichtet

ausbreitet, einzuschwingen.

Haltet Ausschau nach den effektivsten Mitteln, um euren

Aufstieg zu erwirken. Hier ist euch ein Tor eröffnet und

weitere Werkzeuge werden euch übergeben.
Es ist die Aufstiegsflamme des ewigen Lebens, die 

alles bewirkt – unübertroffen in der Gnade Gottes, 

unerreicht in der Wirkung für die Menschen.

Kommt! Wir erwarten euch im Licht! 

Die letzte Reise eines Menschen, ehe er entrückt 

wird und aufsteigt, endet dort, wo sie einst begann: 

Im Herzen dieser Welt und im Aufstiegstempel 

deines Ursprungs. Denn dein Aufstiegstempel 

war gleichzeitig auch dein Abstiegsportal, 

durch das du diese Welt vor Äonen betreten hast. 

Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück.

Willkommen zu Hause, willkommen im Licht.

Das Ende eurer Reise ist besiegelt, eure Aufträge

sind erfüllt, euer Sein hat sich vollendet.

Komm! Wir erwarten Dich.

Ich bin SERAPIS BEY

Hüter der Aufstiegsflamme,

Meister für Meister 

von Jahn Kassl

seinen Blog kann man auch abbonieren

(Serapis Bey bezieht sich auf den „Kristallwürfel des Aufstiegs“, 
der mittlerweile >>> im Lichtwelt Verlag erhältlich  ist. 

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/10/aufstiegsflamme-serapis-bey.html

_

Geteilt & Illustriert durch Kyria Alu’ela Lumina  – Melchizedekia

http://www.melchizedekia.com

WER SPENDEN WILL,  kann JAHN durch seinen Blog etwas spenden

und  wer meinen Blog unterstützen möchte, kann mein Paypal Kontolink  auf der Homepage von mir finden

http://www.melchizedekia.com 

DIE WERBUNGEN UNTEN WERDEN

NICHT VON MIR UNTERSTÜTZT,

WEDER VERDIENE ICH DAVON. 

Leave a Reply

