Portaltage für Zwillingsflammen-Verbindung Process 29.1.-7.2.2017

Liebe Freunde,

Unten teile ich ein Video-Botschaft über Zwillingsstrahlen von Daniela, da ich sehr mit ihr in Einklang bin. Ich selber habe solche Erfahrungen mit einem der physischen meiner Zwillingsflamme erlebt. Durch die Spiegelung der Zwullingsflammen Menschenseelen, soll man  den Process des Ego-auflösens erlauben und die Schmerzen und Emotionen ansehen um Einsicht zu bekommen, wo die Wunden und Entpfindlichkeiten noch sind, die hoch kommen. Dann soll man schritte nehmen sich zu heilen und vergeben. Oft fühlen Zwillingsmenschen als Konkurrenten. Aber der wirkliche  Seelen-Dual ist auf der feinstofflichen, höheren Ebene und dort passiert die Verschmelzung des DNS und der beiden Energien,  dass dann die menschliche Gegenteile verändern werden. Wir sollen Bedingunglose Liebe, Urteilslosigkeit und Akzeptanz für alles lernen.

– Kyria Aluéla Lumina  

http://www.melchizedekia.com

Ich biete Zwillingsflammen und andere Beratungen und Klang Heilungen an- lese meine Webseite und dort ist meine Kontakt-Email.

Daniela’s Kontaktinfo ist unten. 

twin-flame-union

____

Energien, Impulse und Frequenzen für die Portaltage vom

29.01.17 bis 07.02.17 für die Zwillingsflammen-Verbindung.

Höre die Botschaft von Daniela Kistmacher hier auf ihrem Youtube Channel. 

https://youtu.be/G45GwvigaI0

Daniela Kistmacher

http://www.danielakistmacher.de

mehr info unter dem Video

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s